About us

Liebe für Alle versteht sich als Aktion für mehr Toleranz und Solidarität und gegen Diskriminierung jedweder Form im Alltag. Unsere Aktion steht für eine offene Haltung gegenüber vermeintlichen Fremden, Neuen und Anderen. Verbindungen und Freundschaften zu knüpfen, sich zu solidarisieren und zu unterstützen sind für uns mehr Wert als jede Grenze, die gebaut wird, aufgrund von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Glauben oder sozialer Stellung. Mit eurer Unterstützung versuchen wir diese Welt farbenfroher und freundlicher zu gestalten, jedoch sind wir uns auch bewusst, dass über Nacht kein grenzenloses Paradies entstehen kann. Nur, wenn wir alle gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen wollen, können wir dies erreichen.

Our Story

Gegründet haben wir uns 2012 und sind seitdem auf Parties, Festivals, Soli-Konzerten etc. unterwegs, um unsere positive Message in die Welt zu tragen. Unser Fokus liegt hierbei auf den Abbau von Diskriminierung jedweder Art - sei es Sexismus, Homophobie, Transphobie oder Rassismus - egal ob im Alltag oder in Clubs.

Our Mission

Wir verstehen uns als Non-Profit-Aktion und daher kann jede*r, der unsere Auffassung teilt, ein Teil unseres Projektes sein. Mit unseren Aktionen oder unserer Präsenz auf diversen Veranstaltungen sammeln wir Geld für andere unterstützenswerte Initiativen oder Gruppen. Unsere aktuellen Spendenaktionen könnt ihr regelmäßig auf unserem Blog verfolgen. Für nähere Infos, Anmerkungen, Ideen oder für eine Stand-Anfrage schreibt uns einfach an!

 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.