Hier findet ihr all unsere neuen Shop-Artikel.

Unsere Mund-Nasen-Bedeckung und eure Solidarität euren Mitmenschen gegenüber helfen uns hoffentlich alle diese fiese Pandemie zu überstehen. Unsere Alltagsmaske kommt in 3 Farbvariationen daher mit seitlichem LfA-Print.

 

Pro Maske spenden wir 1,50 €.

 

                                                           Weitere Informationen findet ihr hier.


Monotonie und Tristesse waren noch nie unser Ding.

Deshalb kommt unser neuer Beutel mit einer simplen, aber wertvollen Aussage daher: Vielfalt. Auch wenn "diversity" momentan auch im Mainstream ziemlich en vogue ist, lassen wir es uns trotzdem nicht nehmen, jeden Tag auf so etwas essentielles aufmerksam zu machen. Zufällig steckt in jedem Vielfalt-Beutel, auch noch ein Liebe für Alle. Wenn das kein Zufall ist! Hier gehts zum Beutel. :)


Wir haben uns einen kleinen langgehegten Traum erfüllt und endlich Stoffbändchen drucken lassen. :)

Ihr findet sie ab sofort unter Accessoires and other Stuff hier auf unserer tiefbunt-Seite oder an unseren Ständen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.